Felix Riesterer: Schade, dass es "vorerst" keine T-Shirts mehr geben wird...

Liebes Forum,

da musste ich doch nocheinmal feste zuschlagen, wenn die T-Shirts ausgehen.

Wieviele wurden denn ungefähr (also auf die dritte Nachkommastelle gerundet :P) verkauft? Dürft Ihr das sagen? Hätte mich interessiert...

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

  1. Moin Felix

    da musste ich doch nocheinmal feste zuschlagen, wenn die T-Shirts ausgehen.

    Wenn das andere nur auch tun würden... ;-)

    Wieviele wurden denn ungefähr (also auf die dritte Nachkommastelle gerundet :P) verkauft? Dürft Ihr das sagen? Hätte mich interessiert...

    Wir haben bisher knapp 30 Shirts verkauft. Das Interesse scheint wesentlich geringer zu sein, als wir es erwartet hatten, eine neue Auflage würde sich deshalb leider nicht lohnen.

    Liebe Grüsse
    Christoph

    1. Lieber Christoph,

      Wir haben bisher knapp 30 Shirts verkauft.

      das ist sowas von ein Jammer! Wenn ich mir überlege, dass ich alleine davon acht Stück gekauft habe, dann bleiben da ja nicht mehr viele andere Käufer übrig...

      Das Interesse scheint wesentlich geringer zu sein, als wir es erwartet hatten, eine neue Auflage würde sich deshalb leider nicht lohnen.

      Das bedaure ich zutiefst! Irgendwie hätte ich wenigstens geho^H^Hwünscht, dass sich die eingefleischten Selfer damit eindecken, damit man beim Selftreffen eine lustige T-Shirt-Mannschaft abgeben kann.
      Aber das mag vielleicht nicht unbedingt allen Altersstufen hier im Forum gerecht werden *zum-Alterspräsidenten-schiel*. Ob Christoph sich eines geleistet hat...?

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.

      1. Hallo Felix,

        Das Interesse scheint wesentlich geringer zu sein, als wir es erwartet hatten, eine neue Auflage würde sich deshalb leider nicht lohnen.
        Das bedaure ich zutiefst!

        Nunja, wenn sich genug Interessenten vorab verbindlich anmelden, steht einer Produktion von weiteren Folien nichts im Weg (schickt Christoph ne Mail), aber wir werden "einfach so" definitiv keine neue Auflage von uns aus machen - die Resonanz war einfach viel zu gering dafür.

        Viele Grüße,
        Christian

        --
        "I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." - Bjarne Stroustrup
    2. Hallo Christoph,

      da musste ich doch nocheinmal feste zuschlagen, wenn die T-Shirts ausgehen.

      Wenn das andere nur auch tun würden... ;-)

      Tun sie doch, tun sie doch - als ich gelesen habe, dass es bald keine T-Shirts mehr geben wird, habe ich gleich noch ein schickes schwarzes T-Shirt bestellt. Nur angekommen ist es bis jetzt nicht, obwohl ich es am Sonntag bestellt hatte - na, mal sehen, das kommt bestimmt. :-)

      Grüße

      Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

      --
      Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
      Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
      1. Tach auch Marc,

        Wenn das andere nur auch tun würden... ;-)

        Tun sie doch, tun sie doch - als ich gelesen habe, dass es bald keine T-Shirts mehr geben wird, habe ich gleich noch ein schickes schwarzes T-Shirt bestellt.

        Ging mir genauso... Ich wollte schon immer ein T-Shirt und eine Tasse haben... Erst jetzt, wo es eng wurde, habe auch ich bestellt.

        http://www.gruss-aus-essen.de

        Maik

        1. Hallo Maik,

          Ging mir genauso... Ich wollte schon immer ein T-Shirt und eine Tasse haben... Erst jetzt, wo es eng wurde, habe auch ich bestellt.

          Die Tassen und Mauspads sind übrigens nicht betroffen, die könnt ihr euch auch noch nach Ablauf des Verfallsdatums der Folien bestellen, da diese sowieso anders bedruckt werden.

          Viele Grüße,
          Christian

          --
          "I have always wished for my computer to be as easy to use as my telephone; my wish has come true because I can no longer figure out how to use my telephone." - Bjarne Stroustrup
        2. Hallo.

          Erst jetzt, wo es eng wurde, habe auch ich bestellt.

          Vielleicht hätte man gleich auf limitierte Auflagen setzen sollen.
          MfG, at

        3. Hi,

          Erst jetzt, wo es eng wurde, habe auch ich bestellt.

          alternativ iss einfach etwas weniger.

          Schönen Sonntag noch!
          O'Brien

          --
          Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"