Felix Riesterer: automatische Bildgrößenanpassung in FF2.0

Liebe FF2.0-User,

seit meinem Upgrade auf 2.0 verwendet mein Firefox wieder die automatische Bildgrößenanpassung, die ich sonst immer deaktiviert habe. Ich hatte zwar den FF1.5 zuvor deinstalliert, aber die entsprechenden Einstellungen des 1.5er blieben irgendwie doch im System... Nur eben diese Bildgrößenanpassung macht er wieder.

Wie kann man das abstellen? Eine passende Einstellmöglichkeit auf den Registerkarten unter "Extras->Einstellungen" brachte ebensowenig Nützliches zutage, wie auch ein "about:config" in der Adresszeile.

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

  1. Hallo Felix,

    Wie kann man das abstellen? Eine passende Einstellmöglichkeit auf den Registerkarten unter "Extras->Einstellungen" brachte ebensowenig Nützliches zutage, wie auch ein "about:config" in der Adresszeile.

    Ich finde "about:config" eigentlich sehr nützlich. Bei mir steht
    browser.enable_automatic_image_resizing
    auf true.

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
    1. Lieber Marc,

      Ich finde "about:config" eigentlich sehr nützlich. Bei mir steht
      browser.enable_automatic_image_resizing
      auf true.

      ich blindes Huhn habe diese Zeile einfach nicht gefunden... :-/
      Herzlichen Dank! Nun konnte ich es ändern.

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.