Christoph Schnauß: Aktualisierung der SELFHTML-Referenz

Beitrag lesen

hallo Swen,

ich mache mir gerade Gedanken über die Aktualisierung der HTML-Elementreferenz in SELFHTML und bin an Eurer Meinung interessiert.

Interessant, daß du diese Frage aus dem Redaktionsforum herausziehst und hier ebenfalls stellst - was ich übrigens für richtig halte und begrüße. SELFHTML soll ja den Bedürfnissen seiner Leser entgegenkommen; und damit es das kann, muß man diese Bedürfnisse kennen oder erfragen.

Was meint Ihr? Was erscheint unnötig, was fehlt?
Bitte denkt daran, dass HTML-Elemente auch in anderen Teilen von SELFHTML behandelt werden.

Um es sehr harsch auszudrücken: Es ist eine der "größten" Einzelseiten in SELFHTML. Solange ich "nur" Leser war, habe ich sie ignoriert, weil ich mit dieser Referenz nichts anfangen konnte. Erst während der Redaktionsarbeit an SELFHML 8.1 habe ich sie doch noch schätzen gelernt.

Trotzdem halte ich deine "Erweiterungen" ganz einfach aus designtechnischen Gründen kaum für durchsetzungsfähig, obwohl ich deine Ideen für sehr sympathisch halte.

Die momentan nicht weiter gepflegte Ressource http://www.blooberry.com hat einige Inhalte, die sicher nicht wirklich nötig aber vielleicht "nice to have" wären

Dem kann ich mich _so_ nicht anschließen. Was da ausgesagt wird, gibt es an vielen verstreuten Stellen in SELFHTML meiner Ansicht nach auch.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|