bleicher: Schutz gegen Klageanwälte.

Шалом друзі!
mal ne R4echtsfrage - weiß jemand ob der Hinweis:

Das Ansehen/Aufrufen dieser Webseite für Juristen und/oder im beruflichen Interesse ist verboten!

gegen Anwälte die sich auf das Verklagen von Homepagebastlern spezialisieren hilft?
MFG
bleicher

--
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
  1. Hallo,

    weiß jemand ob der Hinweis:
    Das Ansehen/Aufrufen dieser Webseite für Juristen und/oder im beruflichen Interesse ist verboten!
    gegen Anwälte die sich auf das Verklagen von Homepagebastlern spezialisieren hilft?

    mal 'ne Gegenfrage: Glaubst du, dass ein Schild mit dem Text
    "Eintritt für Versicherungsdetektive und Kriminalbeamte verboten"
    an der Tür der Werkstatt eines genialen Kunstfälschers wirklich hilft?

    Schönen Abend noch,
     Martin

    --
    TEAM: Toll, Ein Anderer Macht's.
    1. Ich habe öfters webseiten gesehen die mit §§ drohend den Behödrenmitarbeitern zutritt verwehrten.. in USA ist so ein hinweis möglich ;)
      Aber was gehört eigentlich alles in ein Impresum um sich gegen die Pest zu schützen? e-mail reicht ja wohl nicht , und die volle Adresse zu schreiben ist nicht gerade angenehm ;(

      --
      __________________________-
      Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      1. Hallo,

        Aber was gehört eigentlich alles in ein Impresum um sich gegen die Pest zu schützen?

        Ein Impressum schützt nicht gegen die Pest, Angabe von E-Mail-Adresse oder Postanschrift übrigens auch nicht ;-)
        Bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen der Pest wende Dich an einen Arzt oder Apotheker ...

        Vinzenz, ganz bewußt gegen die Formulierung des zweiten Satzes in https://forum.selfhtml.org/?t=138037&m=896655 verstoßend.

      2. Moin,

        Ich habe öfters webseiten gesehen die mit §§ drohend den Behödrenmitarbeitern zutritt verwehrten.. in USA ist so ein hinweis möglich ;)

        In Deutschland auch, nur nützen tut er nichts. Ich vermute, dass das in den USA in Echt auch nicht anders ist.

        Viele Grüße

        Swen Wacker

  2. Tachchen!

    Das Ansehen/Aufrufen dieser Webseite für Juristen und/oder im beruflichen Interesse ist verboten!

    Mach doch auf dein Auto einen Aufkleber:

    "Starenkästenfotos von mir sind verboten",

    das wird wohl (kaum überraschend) ähnlich gut klappen.

    Gruß

    Die schwarze Piste

    --
    ie:{ fl:( br:^ va:) ls:# fo:) rl:( n4:& ss:{ de:] js:| ch:? mo:) zu:$
    Smartbytes Webdesign in Oberhausen
  3. Hi bleicher,

    Das Ansehen/Aufrufen dieser Webseite für Juristen und/oder im beruflichen Interesse ist verboten!

    Was ist denn der juristisch heikle Punkt Deines Webangebots?

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

    1. gar keins -. ich will bloß nicht meine Adresse zur Schau stellen , und manche Anwälte verdienen ihr geld damit, daß sie Homepagebesitzer die "kein ausreichendes Impressum" haben verklagen.
      ALso mit einfachen worten ausgedrücjkt - ich will mich gegen Räuber in Anwältenroben schützen ;)
      MFG
      bleicher

      --
      __________________________-
      Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      1. Hell-O!

        ich will bloß nicht meine Adresse zur Schau stellen

        Dann publiziere nicht im WWW - ganz einfach.

        Siechfred

        --
        Ich bin strenggenommen auch nur interessierter Laie. (molily)
        Welcome To Carcass Cuntry || Steuerfreie Geburtsbeihilfen?  || RT 221 Erfurt-Altstadt i.V.
      2. Hallo

        gar keins -. ich will bloß nicht meine Adresse zur Schau stellen , und manche Anwälte verdienen ihr geld damit, daß sie Homepagebesitzer die "kein ausreichendes Impressum" haben verklagen.
        ALso mit einfachen worten ausgedrücjkt - ich will mich gegen Räuber in Anwältenroben schützen ;)

        Nee, du willst dich gegen die Verfolgung deines gesetzwidrigen Verhaltens schützen.

        Tschö, Auge

        --
        Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
        (Victor Hugo)
        Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.1
        1. noch schlimmer  ich will auf meiner seite die lösung des kennedymords präsentieren und hab angst daß mich FBI findet ;)
          MFG
          bleicher

          --
          __________________________-
          Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      3. Hi bleicher,

        gar keins -. ich will bloß nicht meine Adresse zur Schau stellen , und manche Anwälte verdienen ihr geld damit, daß sie Homepagebesitzer die "kein ausreichendes Impressum" haben verklagen.

        Auf einer kleinen Site gelistete Adressen stellen ein geringeres  Problem dar, als Du vielleicht denkst. Wenn es Dir wirklich wichtig ist, kannst Du vielleicht eine Alternative durch eine c/c-Adresse finden.

        Viele Grüße
        Mathias Bigge