Marquis: Sexseiten vom AA

Beitrag lesen

Hallo Christoph

Meinst du nicht, du könntest den Fragesteller zu verstehen versuchen? Und meinst du nicht, du hättest vielleicht erstmal die sehr hilfreiche Antwort von Gernot zur Kenntnis nehmen sollen?

siehe unten. Ich verstehe den Fragesteller und habe auch Gernots hilfreiche Antwort gelesen.

Menschenskind, das ist doch in unserer Zeit nun wirklich kein Drama mehr.

"Das" ist es nicht und war es niemals. Aber "das" _erzeugt_ gelegentlich Dramen, heute noch genauso wie seit hunderten von Jahren.

Ah ja, wirklich sehr erhellend. ;-)

Was verstehst du unter "Lude" und was unter "Casa"? Wenn der "Lude" irgendwelche 14jährigen Mädchen vorschickt, mögen die auch noch so leicht bekleidet sein, du machst dich strafbar, wenn du ihnen Alkohol in Champagnerform verkaufst.

Ein Lude ist ein Zuhälter, oft mit eigenem Bordell (Casa) - daran ist überhaupt nichts strafbar. Die 14-jährigen Mädchen entspringen Deiner Fantasie.

Wenn es Dir wirklich so schwer fällt, Dich an einer Pornoseite aktiv zu beteiligen, ok. Dann geh dagegen vor - dazu gabs bereits genug Tipps.

Oh, du hast dich also doch schon etwas in diesem Thread belesen.

Durchaus.

Ich fände es ja auch fragwürdig, wenn man jemanden dazu zwingen könnte.

Kann man zwar, aber darf man nicht. Auch nicht als Arbeitsagentur.

Und das ist auch gut so.

Ich glaubs dir. Aber du kannst nicht voraussetzen, daß deine diesbezügliche Erfahrung verallgemeinerbar ist.

Will ich auch nicht voraussetzen, sondern nur darauf hinweisen, dass man Einstellungen und Überzeugungen gelegentlich auch mal hinterfragen kann. Oft stellen sich die Dinge weit weniger dramatisch dar, als einem immer weisgemacht wird.

Salut
Marquis