Axel Richter: Sexseiten vom AA

Beitrag lesen

Hallo,

Das ist ja der Mist: Du bist auf Gedeih und Verderb Menschen ausgeliefert, die dich einfach nur nach einem bestimmten Schema verwalten sollen.

Nun ja, immerhin haben diese Menschen Vorgesetzte und sollten diese auch so verquer denken, gibt es Medien (Presse, Funk, Fernsehen) mit bestimmten Aufgaben in einer Demokratie. Er muss sich halt einfach auf die Hinterbeine stellen, aufmucken, sich durchsetzen ...

Im Prinzip hast Du ja Recht. Mich stört nur das Rumgejammere. Man muss schon was für sein Recht tun, wenn man meint im Recht zu sein.

Wenn Thorsten das durchzieht und sein Arbeitsvermittler sich quer stellt, dann kann er betteln gehen, damit seine Familie was zu essen hat.

Ohne Familie hätte er ja, nach eigenen Aussagen, das Problem auch nicht. Sorry, ist böse, ich weiß. Trifft aber die derzeitige Situation ziemlich gut. Ein Arbeitsplatz und gleichzeitig Zeit und Kraft für eine Familie, das ist selten.

Gute Nacht, Deutschland!

Siehe oben. Die Verfassung garantiert die Selbstbestimmung. Sie garantiert nicht, dass sie einem nachgeworfen wird.

viele Grüße

Axel