Genie: Unerwünschtes umfließen von Elementen

Beitrag lesen

Hi

Links: Navigation (float: left)
Rechts: Infobox (float: right)
Der Bereich in der Mitte soll den Hauptinhalt aufnehmen. Allerdings umfließt der Hauptinhalt die Navi und die Infobox, er wird also am Ende der linken und rechten Box breiter und nimmt die ganze Bildschirmbreite ein (Firefox), statt wie im IE brav die Flächen unterhalb der Boxen frei zu lassen.

Mein Code ähnelt dem dreispaltigen Layout hier:

http://de.selfhtml.org/css/layouts/mehrspaltige.htm#dreispaltig

Ich hab o.g. Beispielcode studiert, erkenne aber nicht, das dort dem Brauser irgendwie mitgeteilt wird er solle doch das umfließen unterlassen.
wird es aber - mit

  
div#Inhalt  
{  
 margin: 0 12em 0 16em;  
 [...]  
}  

Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Gib dem Mittlerem Brereich ein Margin-left/-right von der Breite der Boxen

mfg
Genie