Phil Z.: Welcher Browser kommt nicht mit PNGs klar?

Beitrag lesen

Hi.

Hast Du height:1% auch ausprobiert?

Wohin soll das denn? Die Grafik ist als background-image in einem div der eh schon eine height und width Angabe besitzt.
wenn ichs mit body{http://localhost/REFERENZEN/menimep/}  mache, dann bringts auch nichts.

Dann mach Dir doch die Mühe den Artikel zu lesen und den Links zu folgen. IE wendet filter nur auf Elemente an die Layout haben. Das kann man mit einer Angabe zu height (unter anderem) erreichen. Probiers halt, sollte funktionieren.

Hab ich getan.

Danke.. Das mit dem Scrollen wundert mich weil ich bei mir im IE und FF nich skrollen muss und sogar noch einen schwarzen Außenrand habe.

Vielleicht habe ich eine geringere Bildschirmauflösung als Du? Oder ich surfe nicht im Vollbild. Glaub mir, ich habe keinen Rand, mir fehlt ca ein Viertel in der Breite.

Ouh.. das ist krass.. mh.. weißt du wie ich das etwas beheben könnte?

Hab den Filter reingemacht, zeigt aber keine Wirkung.
Wahrscheinlich hast Du den IE noch nicht davon überzeugt den Bereich als has layout einzuordnen.
Auf meiner Seite funktioniert das jedenfalls einwandfrei, und auf anderen auch. Sollte mich wundern, wenn Du das nicht auch voreinander bekämst.

hmm.. ich weiß echt nichtmehr weiter habe schon soviele Filter-Einstellungen da jetzt ausprobiert. -.-

Gute Nacht

Ebenso.

Phil Z.