Patrick Andrieu: Hintergrundbilder in Tabellen/Zellen

Beitrag lesen

Hallo Skyman!

Jemand, der heutzutage auf seiner Homepage "Programmierung von Webangeboten, Programmen und Designgestalltung!" anbietet (Btw: In welchen Stall soll das Design eigentlich?), sollte doch auch die zeitgemäßen Techniken halbwegs beherrschen.

Nebenbei: Was meinste du mit Stall? Gefällt dir mein Logo nicht?

Wahsaga hat doch anscheinend aus deiner Webseite zitiert:

"Programmierung von Webangeboten, Programmen und Designgestalltung!"
                                                         ^^^^^

Wenn ich Kunde wäre, der eine Webseite von Dir gestalltet habe wollte, würde ich wegziehen, weil ich weder Pferde noch Kühe noch Schweine habe, für die ich eine Homepage brauche.

Außerdem: Progammierung von Programmen ist das Selbe wie Gestalten von Gestaltungen, Designen von Designs, Kochen von Gekochtem und Präsentieren von Präsentationen.

Programmieren von Designgestal(l)tungen ergibt keinen Sinn, ob mit einem oder mit zwei "l".

Programmieren von Webangeboten: nun ja, da streiten sich die Puristen, in wie weit ein Web_angebot_ programmiert werden kann. Wenn es nur HTML-Coderei ist, dann ist es keine Programmierung, wenn JavaScript und serverseitige Sprachen dazu kommen, nun ja... wie man's nimmt.

Sollte wahsaga's Zitat in der Tat auf Deiner Webseite so stehen, wäre das gründlich zu überdenken.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>