Patrick Andrieu: Hintergrundbilder in Tabellen/Zellen

Beitrag lesen

Hallo Skyman!

Da ja hier so absolut auf die Rechtschreibung Wert gelegt wird

Ich sag's mal so... jedem, der hier eine Frage stellt, wird unterstellt, dass er etwas _veröffentlichen_ will. Und wenn es nicht gerade eine warez-Site mit crakz und sonstwaz (gibt es sowas überhaupt noch?), kann man davon ausgehen, dass er irgendeine Kundschaft ansprechen will. Zwar ist 80% der Kundschaft evtl. nicht in der Lage, solche Feinheiten, wie wir sie Dir hier unter die Nase gerieben haben, festzustellen, das sollte jedoch nicht der Grund sein, seine Orthographie auf Richtigkeit, seine Ausdrucksweise auf Verständlichkeit usw. nicht zu überprüfen.

muß ähm muss ich mir ja Mühe geben, richtig?

Richtig!

Außerdem wie heißt es doch überall im Netz:
Wer Rechtschreibfehler oder sonstige Irrtümer findet darf sie gerne behalten.

Ja. Die Kundschaft behält sie. Und zieht woanders hin, wenn es zu viele davon gibt. Sagen wird Dir das keiner Deiner Kunden. Dafür wir hier.

Gut, Schreibfehler registriert, aber vielleicht lasse ich den, dann hat fast jeder eben was zu erzählen.

Zum Beispiel: ich habe einen Webdesigner gesucht, da wollte mir einer die Seite gestallten. Bin gleich zum Nächsten, ein paar Klicks und weitere Links ;)

Dummfug

Ich humosophisher Denker habe nichts gegen eigene Wortschöpfungen, die müssen aber klar ersichtlich sein ;)

document.all.tab_mi.style.setAttribute("backgroundImage", "url(/images/tabs/tabmi.jpg)", false);

document.all wird nur von IEs und Operas verstanden. Modernen Browser fressen: document.getElementById('') oder document.getElementsByName oder document.getElementsByTagName... alles in SELFHTML, wo sanma hier? ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>