Stahl Florian: Wie sieht sie jetzt aus

Beitrag lesen

Hallo an alle, »» Hello out there!

Nach langer Zeit möchte ich nur wieder mal die Frage stellen, wie meine Seitengestaltung der <www.brk-feucht.de> -Hompage aussieht.

Inzwischen gibt es dafür auch eine Katagorie.

Warum benutzt du Frames? Das solltest du nicht tun, denn damit bürdest du dem Nutzer haufenweise Probleme auf. Zur Weiterleitung gibt es serverseitige Techniken.

Problem ist, ich benutze keine Frames, ich habe die Domain von gmx.de und wird von denen weitergeleitet. "Meine" Seite ist ohne Frames

„::: Heute ist der 10 Sep 2006 ::: Es ist 19:52 Uhr“

Diese Angabe hat auf einer Webseite nichts zu suchen; der Nutzer hat selbst eine Uhr.

„::: Aktualisiert: 10.10.2006 13:33 Uhr“

Du bist deiner Zeit weit voraus?

Uups.

„Herzlich Willkommen“

Diese Phrase hat auf einer Webseite IMHO nichts zu suchen; ein Becher geht natürlich davon aus, dass der Webseitenautor die Seite gemacht hat, damit der Nutzer sie ansehen kann; das muss ihm nicht extra gesagt werden.

Naja, aber was soll ich dann über das bild rechts schreiben?

»

Diese Überschrift und der sich anschließende Text steht teilweise auf dunkelblauem Hintergrund und ist deshalb völlig unleserlich. Da solltest du unbedingt nachbessern.

Weis nicht was du meinst, sehe bei mir keine probleme.

Das Bild mit geschlossenen Garagentoren überdeckt den links davon stehenden Text. Auch da wäre nachzubessern.

Weis nicht was du meinst, sehe bei mir keine probleme.

„Besucherstatistik
User Heute:  71
User Gestern:  17
User Gesamt:  2613
User Online:  7“

Das interessiert keinen Nutzer. Weg damit.

Diese Statistik soll da rein. Diese Entscheidung lag nicht bei mir.

See ya up the road,
Gunnar

Mit freundlichen Grüssen
------------------------
Stahl Florian
------------------------

--
Das Leben ist hart, aber wir sind härter