heavenkiller: Nokia N70 --> Funktionen fehlen einfach (vs. 6230)

Beitrag lesen

Habe seit längerer Zeit auch das N70. War aber bislang immer der Siemens-Nutzer schlechthin. Daher bin ich auch nicht immer ganz auf der Höhe, was welcher Typ immer konnte. ;)

1. Bei dem 6230 konnte man durch drücken des Knopfes am Headset im MP3 Player einen Titel weiter springen. Fehlt jetzt....

Find ich nicht so gravierend. Entweder hört man die Musik wie es drauf ist oder man löscht den Titel. Was ich nicht hören will, speicher ich nicht erst. ;)

1. MP3 Player im Allgemeinen: ich finde, dass der MP3 Player im Menu schlecht erreichbar ist. Wenn man dann die Musik im Hintergrund weiterlaufen lässt, wie kann ich dann wieder zu der Abspielliste springen und einen Titel weiter springen?

Leg dir doch den Player auf die Multimedia-Taste (über dem C). Kannst du unter "System" -> "Md.-Taste" machen.

1. Abspielliste sind nicht gerade schnell zu starten. Zufällige Wiedergabe muss man auch immer wieder aktivieren.

Stimmt leider

1. Wecker: Hier gibt es keine Weckwiederholung mehr. Und warum ist die Vibration immer an?(ausser bei einem Nicht-Vibrationsprofil)

Das ist echt nervig. Jeden Abend muss man das blöde Ding wieder aktivieren. Vibration finde ich aber hier mehr als nützlich, ist aber Geschmackssache.

1. Automatische Tastensperre: Vielen Dank Nokia, das man da ein extra Programm braucht…. echt nervig.

Kannst du mir das Programm mal nennen? Würde das gerne nachrüsten!