alin: Wie denkt ihr darüber?

Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr über diese Idee denkt?
http://www.firefox-love.de

Vielen Dank!

  1. hi,

    mich würde interessieren, wie ihr über diese Idee denkt?
    http://www.firefox-love.de

    "Als Speicherriegel Hersteller liebe ich den Firefox, weil er immer noch ein Speicherfresser ist."

    Also Nutzer ist mir Opera natürlich lieber.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Also Nutzer ist mir Opera natürlich lieber.

      gruß,
      wahsaga

      meine liebe zu Opera wird gerade hart geprüft (sieh unten) ob sowas mit thunderbirs passiert?

      --
      __________________________-
      Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
      1. hi,

        meine liebe

        Wer?

        zu Opera wird gerade hart geprüft (sieh unten)

        Hart geprüft, nur weil dir - wie ich vermute - dein Profil abgeraucht ist?

        ob sowas mit thunderbirs passiert?

        Das Datendateien kaputt gehen, kann dir mit jedem Programm passieren - vielleicht gerade Schreibzugriff beim Absturz von Programm oder System, o.ä.

        gruß,
        wahsaga

        --
        /voodoo.css:
        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. http://www.firefox-love.de/

    |Ich liebe Firefox, weil...
    |
    |  Marco
    |  30.08.2006, 12:24:56
    |  … er so idioteneinfach in der anwendung ist. sogar meine freundin kann damit umgehen

    Produkt trifft Zielgruppe. Tolle Sache! *g*

    --
    OrlandoRolandBlogZitate
  3. Hey!

    mich würde interessieren, wie ihr über diese Idee denkt?
    http://www.firefox-love.de

    Sehr gut, da verlink ich auch mal auf meiner Homepage drauf!
    Allerdings kann mein IE (also nur als Test) das Herz nicht anzeigen (heißt also, da ist kein Herz und gar nichts (kein broken image oder so)...).
    Ist das mit Absicht so gemacht?

    --
    -------------------
    Zur Info: Ich habe leider nur PHP 4.4.2 und MySQL 4.1.20 zur Verfügung!
    -------------------
    ie:% fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    SELFCode Decoder
    1. Hallo Hendrik,

      Allerdings kann mein IE (also nur als Test) das Herz nicht anzeigen (heißt also, da ist kein Herz und gar nichts (kein broken image oder so)...).
      Ist das mit Absicht so gemacht?

      ja: schau mal in den Quelltext, in der CSS-Datei wird der Hintergrund für h2#lieber-browser auf background:url(herz.png) gesetzt und über dem Banner positioniert - im HTML-Quelltext wird dann allerdings h2#lieber-browser (mit <!--[if lte IE 7]>...<![endif]-->) für IEs ausgeblendet.

      Grüße aus Nürnberg
      Tobias

      --
      TOP7: Dinge, die man an Bahnhöfen nicht mehr tun sollte, um nicht als Terrorist verhaftet zu werden
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:| br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|