Kalle_B: Druckvorschau von Firefox falsch

Beitrag lesen

Hallo,

Die spaltenbreiten habe ich fix codiert, damit die Spaltennamen auch immer über den Spalten stehen. Das funktioniert im IE perfekt, im Firefox läuft das am Ende um ein paar Pixel auseinander, aber damit kann ich noch leben.

IE und FF interpretieren margin, padding und border in Verbindung mit einer vorgegebenen Breite unterschiedlich. Hast du Pixel oder % angegeben?

Da eine scrollfähige Tabelle nicht ausgedruckt werden kann, ...

??? Wieso nicht?

Die Ausgabe am Drucker funktioniert im IE sehr gut, wenn ich das gleiche aber über Firefox versuche, sieht das Ergebnis miserabel aus.

Vielleicht mal ein Link auf die Seite, sonst muss ich den Kaffeesatz befragen ...

Weiß jemand woran das liegen kann ??

Nöö, noch nicht, weil ich nichts sehe. Habe mich aber intensiv mit diesem Thema beschäftigt.

Kalle