Sebastian M. E.: Maschinenübersetzung Vietnamesisch-...

Beitrag lesen

Einen angenehmen Abend allerseits,

Ich suche ein Programm oder eine Website, die mir Vietnamesisch in irgendeine erfassbare europäische Sprache (Englisch, Deutsch, Französisch, notfalls Schwedisch ...) zumindest teilweise übersetzen kann. Ungefähr so was: http://de.wikipedia.org/wiki/Babelfish
Mein Suchresultat bis her: Google kanns nicht, Yahoo nicht, Altavista (Systran) auch nicht.
So was hier http://www.informatik.uni-leipzig.de/~duc/Dict/ ist schon nicht schlecht, erfasst aber an Wörtern in Sätzen keine Deklinationen und sonstige Modifikationen, von denen ich keinen Dunst habe ...
Kann mir da jmd einen Tipp geben?

So weit, MfGrüßen,
Sebastian

--
Selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:& br:] n4:# ie:| mo:} va:{ de:< zu:) fl:( ss:| ls:& js:)