Wolke: Mehr Humor hier in diesem Forum?

Hallo,
ich bin wirklich kein Freund von Foren oder Chats.
Die einzige Ausnahme bisher war hier, weils eben
ab und an auch mal lustig doch kultiviert zugeht.

Nun habe ich mal ein paar Tage lang bei Yahoo Clever
vorbeigeschaut und komme beim Lesen oft aus dem Lachen nicht
mehr heraus:
Beispiel:
[http://de.answers.yahoo.com/question/?qid=20060907141106AAcRFSX]

Wenn ich dann allerdings wieder hier bin, erscheint dieses
Forum hier, mir fast ein wenig bieder und könnte IMHO einiges Mehr an
Humor(bei den Antworten) vertragen. Subjektive Empfindung.

Es sind die unverkrampften,lockeren und oftmals gar nicht
schlechten Antworten die mir dort auffallen.

Ich will hier aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Das Forum hier ist schon toll, aber ein Tick mhr Lockerheit und Humor wäre nicht schlecht.

Gruss Wolke

  1. hallo,

    Wenn ich dann allerdings wieder hier bin, erscheint dieses
    Forum hier, mir fast ein wenig bieder und könnte IMHO einiges Mehr an
    Humor(bei den Antworten) vertragen

    Och ... ich finde mich ausreichend humorvoll behandelt. Jeden Tag. Ein Beispiel, wie der Forumshumor aussehen kann, findest du in https://forum.selfhtml.org/?t=136365&m=885601 und den dazgehörigen Antworten. "Wir" sind da im weiteren Verlauf des Threads meines Erachtens durchaus nicht "bieder" gewesen.

    Das Forum hier ist schon toll, aber ein Tick mhr Lockerheit und Humor wäre nicht schlecht.

    Och ... bei Gelegenheit kanns auch hier sehr lustig sein. Niemand kann wirklich sicher sein, sich nicht vielleicht innerhalb eines Threads in einen Troll verwandeln zu müssen ...

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
  2. Hi,

    ich bin wirklich kein Freund von Foren oder Chats.

    den Eindruck hatte ich auch schon des öfteren.

    Die einzige Ausnahme bisher war hier, weils eben
    ab und an auch mal lustig doch kultiviert zugeht.

    Das sehe ich ebenso, jedenfalls was den zweiten Teilsatz betrifft.

    http://de.answers.yahoo.com/question/?qid=20060907141106AAcRFSX

    Sagtest du nicht eben etwas von "lustig" und "kultiviert"? Was hat die (nunmehr) verlinkte Seite mit diesen beiden Adjektiven zu tun?

    Wenn ich dann allerdings wieder hier bin, erscheint dieses
    Forum hier, mir fast ein wenig bieder und könnte IMHO einiges Mehr an
    Humor(bei den Antworten) vertragen. Subjektive Empfindung.

    Jo, sehr subjektiv. Mir scheint, den Regulars hier gefällt es so bieder. Insbesondere der teils sehr subtile Humor macht zumindest mir Freude.

    Ich will hier aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Dann tu's doch nicht.

    Schönen Sonntag noch!
    O'Brien

    --
    Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"
  3. Hallo,

    Auch wenn ich dem Vorurteil jetzt Vorschub leiste "Fischköpp" wären humorlos: dem Link kann ich zwar folgen, dieser Art von Humor aber nicht.

    n8
    ^da Powl

    --
    ===============================
    powl.hat-gar-keine-homepage.de/
  4. hi,

    Nun habe ich mal ein paar Tage lang bei Yahoo Clever
    vorbeigeschaut und komme beim Lesen oft aus dem Lachen nicht
    mehr heraus:
    Beispiel:
    http://de.answers.yahoo.com/question/?qid=20060907141106AAcRFSX

    Ja, dass du gerne mehr Themen und Diskussionen dieser Qualität hier hereintragen würdest, hast du uns ja schon mehrfach gezeigt.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hallo!

      Ich denk er meint nicht speziell Fäkalhumor sondern das Augenzwinkern welches darauf folgen sollte. Stichwort: bieder (bider?). Ich stimm ihm zumindest zu. Auch ohne Witze über Ausscheidungen reißen zu müssen, beantworte ich eine Frage lieber mit viel Witz anstatt "Klugscheißerei". Wenn der Herr OP das damit meint, bin ich voll seiner Meinung.

      Grüße, Matze

      1. Hello out there!

        beantworte ich eine Frage lieber mit viel Witz anstatt "Klugscheißerei".

        Das eine schließt das andere nicht aus. Hinter mancher Klugscheißerei steckt viel Witz – vorausgesetzt, man versteht sie.

        See ya up the road,
        Gunnar

        --
        “Remember, in the end, nobody wins unless everybody wins.” (Bruce Springsteen)
      2. habe d'ehre Matze

        Wenn der Herr OP das damit meint, bin ich voll seiner Meinung.

        Chauvinist.

        man liest sich
        Wilhelm

  5. Hallo,

    Nun habe ich mal ein paar Tage lang bei Yahoo Clever
    vorbeigeschaut und komme beim Lesen oft aus dem Lachen nicht
    mehr heraus:
    Beispiel:
    http://de.answers.yahoo.com/question/?qid=20060907141106AAcRFSX

    Wenn ich dann allerdings wieder hier bin, erscheint dieses
    Forum hier, mir fast ein wenig bieder

    "Usere" Vergnugen sind auch etwas exotsicher als Winde aus dem Hinterhalt.

    Grüße
    Thomas

    1. hallo Thomas,

      "Usere" Vergnugen sind auch etwas exotsicher als Winde aus dem Hinterhalt.

      Error: "exotsicher" not found. Didn't you search for "erotischer"?

      Grüße aus Berlin

      Christoph S.

      --
      Visitenkarte
      ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
      1. Erotisch ist's mit der Feder.
        Exotisch mit dem ganzen Huhn.

        <small>(Von /. geklaut.)</small>

        --
        水-金-地-火-木-土-天-海-冥
        1. hi,

          Erotisch ist's mit der Feder.
          Exotisch mit dem ganzen Huhn.

          Ich nehme an, du beziehst das explizit auf den weiter unten diskutierten Hühernweitwurf?

          Grüße aus Berlin

          Christoph S.

          --
          Visitenkarte
          ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
        2. hi,

          Erotisch ist's mit der Feder.
          Exotisch mit dem ganzen Huhn.

          <small>(Von /. geklaut.)</small>

          Pratchett?

          gruß,
          wahsaga

          --
          /voodoo.css:
          #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  6. Hallo Wolke,

    Die einzige Ausnahme bisher war hier, weils eben
    ab und an auch mal lustig doch kultiviert zugeht.

    http://de.answers.yahoo.com/question/?qid=20060907141106AAcRFSX

    Wie passt das zusammen?

    Das Forum hier ist schon toll, aber ein Tick mhr Lockerheit und Humor wäre nicht schlecht.

    Humor ist vor allem Auffassungsvermögen.

    Grüße
     Roland

  7. Ave!

    ein Tick mhr Lockerheit und Humor wäre nicht schlecht.

    Das hab ich mir schon oft gedacht,
      Hab' mir so meine Gedanken gemacht.
      Und dabei kam mir in den Sinn,
      dass Techniker wohl schlechte Komiker sind.
      Und doch: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    Lingua Mortis

  8. Moin,

    manche Stammpostern hier ziehen nur deshalb die Hose nicht mit der Kneifzange an, weil es kein RFC dafür gibt - mithin solches Tun nicht regel- oder Standardkonform wäre. Aber nicht alle. Manche machen das trotzdem :-)

    Ich find das lustig und erwische mich manchmal selbst dabei. Das ist dann noch lustiger. Nicht nur so gesehen ist das Forum hier echt witzig. Auch wenn mir manches und manche hier auf den Piss geht/en, ich will gar kein anderes Forum.

    Viele Grüße

    Swen Wacker

  9. Hallo Wolke,

    schau, Du bist hier in diesem Forum falsch. Es hat hier Leute, deren Hirnwindungen anders sind als Deine und meine. Z.B. hat bisher noch keiner bemerkt, daß man "Wolke" und "Furz" prima in Zusammenhang bringen kann ;-) ( Ich hoffe, das trifft Dich jetzt nicht)

    Ich nehme an, so ein Humor liegt eher auf Deiner Linie.

    Gruß

    Hans

  10. habe d'ehre

    Das Forum hier ist schon toll, aber ein Tick mhr Lockerheit und Humor wäre nicht schlecht.

    Ich bin ein absolut humorloser Mensch, jawoll ja.

    Is scho wida Freitag?. ;-)

    mei, wia di zeit umma geht, winta werds a boid.

    Wilhelm

    1. Hallo Wilhelm,

      Is scho wida Freitag?. ;-)

      mei, wia di zeit umma geht, winta werds a boid.

      *LOL*

      Grüße
      Thomas

    2. hi,

      Ich bin ein absolut humorloser Mensch, jawoll ja.

      "No, ma'am. We at the FBI do not have a sense of humor we're aware of."
      (Kay in MIIB)

      gruß,
      wahsaga

      --
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. habe d'ehre wahsaga

        "No, ma'am. We at the FBI do not have a sense of humor we're aware of."
        (Kay in MIIB)

        Eine schwarze Sonnenbrille waere hier und heute recht brauchbar. :-)

        man liest sich
        Wilhelm