Josy: nms Formmailer als Ersatz für feedback.cgi von Schlund verwenden

Beitrag lesen

Liebe Internetfreaks!

Ob dieser Beleidigung wollte ich eigentlich nix schreiben, aber naja ...

klartext: "Es liegt mir fern mich auf die Ebene der Beleidigung zu begeben!!
Bei dem Vorgang dreht es sich ausschließlich um Fakten, Erfahrungen, schwache Support-Leistungen und Täuschungen bei hohen Preis (Details siehe oben)!!

Den neusten nms-Formmailer zum laufen zu bringen:

Alles, was du wissen musst (Installation, Inbetriebnahme, Konfiguration) ist in der README beschrieben:
http://nms-cgi.sourceforge.net/formmail_compat-3.14c1/README

Siechfred

Eben nicht Siechfred!

Zunächst Danke für Deine Antwort. Jedoch konnte ich mit der besagten README zur Lösung kommen (hab ich doch schon geschrieben) :-(
Ich wäre froh und müßte hier nicht um Hilfe bitten wenn es in der Readme stehen würde.

Da es Dir aber so einfach fällt (Du klingst so), bitte ich Dich einfach eine Lösung für mich und alle Anderen die vor dem gleichen Problem stehen "nachvollziehbar" darzulegen.
Das wäre dann netter und hilfreicher als nur "kalten Kaffee" einzuschenken! Das Du helfen möchtest, davon gehe ich einfach mal aus! ;-)

Gruß Josy
P.S. Vielleicht findet sich in diesem Forum Jemand der sich der Sache hilfreich und technisch annimmt und alles zu einer End-Lösung führen kann, die von dann von Allen nachvollzogen werden kann und dem Sinn eines solchen Forums unterstreicht. Das wäre toll! Danke!