Hi,
ich möchte in die Navi Leiste, welche eien zwei Spaltige Tabelle darstellt, ...
warum eine Tabelle? Die Navigation ist nüchtern betrachtet eine Liste von Links. Also warum nicht eine Liste (ul-Element) verwenden?
Oder ob ich im Stylesheet für die Klasse, klingt vielleich komisch, ist aber so, einen Standartwert setzen kann?
Komisch klingt daran nur die Stand-Art. Oder meintest du Standard?
Ist es wirklich so unglaublich umständlich nachträglich noch etwas im Design zu verändern?
Im Gegenteil. Dank CSS ist das sogar sehr einfach, wenn man sich nicht vorher die Wege verbaut hat. Ergänzend zu Daniels Vorschlag, den ja der IE nicht umsetzt, hab ich vielleicht noch was für dich: Muss es unbedingt der _Text_inhalt ">>" sein? Falls nein, nimm doch eine Grafik, die du dem a-Element als Hintergrund gibst. Dann noch etwas padding-left, damit der Linktext nicht die Grafik überschreibt, und fertig ist die Laube.
Mit dem Listen-Ansatz könntest du diese Grafik alternativ sogar als Bullet-Grafik setzen ...
Hatte ich schon erwähnt, das ich ohne Frames arbeite..
Nein, aber ich nehme es mit Freude zur Kenntnis. Wenn du jetzt von den Tabellen auch noch ein wenig wegkommst, bist du schonmal auf einem guten Weg. :-)
So long,
Martin
Küssen ist die schönste Methode, eine Frau zum Schweigen zu bringen.