chris: Passwort abfragen, welches vorhanden ist

Beitrag lesen

Weil DU gefragt hast, wo was da vorgenommen wird.

Und das habe ich gefragt, weil ich von DIR erklärt haben wollte, was DEIN Script wie und wo macht.

Ach mensch, es ist doch aber nicht mein Script! Bin froh, dass ich so was überhaupt gefunden habe, das meinen Ansprüchen genügt. Habe farben, Text usw. angepasst, aber nicht den Quellcode. Wenn ich dies könnte, hätte ich mir ja alleine ein Script schreiben können.

Und ich dazu geschrieben habe, dass ich das Script auch nur aus dem Internet habe und es auf meine Bedürfnisse angepasst habe. Also ich nicht der Programmierer dieses Script bin.

Du wirst es doch aber sicher so weit analysiert haben, dass du verstehst, was es wann, wie und wo macht?

Nein, warum auch wenn es so alles funktioniert?

Tipps und Hinweise dazu hast du jetzt schon eine ganze Reihe bekommen.
Wo denn? Das was andere vorgeschlagen haben, wurde ja für "nicht gut" beurteilt. Von daher weiß ich jetzt immer noch nicht was ich machen kann.

Übergebe das vom User eingegebene Passwort zusammen mit der Anweisung, irgendwas zu löschen, an den Server. Lasse den Server das Löschen nur dann durchführen, wenn das Passwort stimmt.

Ich sehe schon, man kommt nicht weiter. Das was du hier schreibst sind bömische Dörfer für mich. Das kann man nur als Programmierer umsetzen.

Naja, dann muss ich mich anderweitig umsehen.

Trotzdem schönen Dank, das du es wenigstens probiert hast. :)