Heiko75: Editor - Anfang/Ende von Tags anzeigen

Beitrag lesen

Hallo Zusammen

Ich habe wieder einmal die zweifelhafte Ehre eine existierende Site mittels CSS umzugestalten.
Nun ist der Quelltext nicht vom Feinsten - Div-Soup würde als Bezeichnung gut passen ;-)

Jetzt suche ich einen Text-Editor welcher mir im Quelltext z.B. den Div-Schließer zum zugehörigen Div-Öffner anzeigt.
Also so in etwa:

->  <div>
|    <div>
|      Hier kann noch viel stehen...
|    </div>
->  <div>

Der Quelltext ist zwar eingrückt, aber die Einrückung stimmt nicht immer, ist wohl manuell nachbearbeitet worden.

Was ähnliches habe ich beim jEdit für PHP. Hier werden die "{" mit den passenden "}" "optisch verbunden". Vielleicht kennt auch wer ein passendes Plugin für jEdit...

Hat da wer einen Tip für mich?

Danke schon mal in Voraus, Heiko