Hallo ccc.
Nein, so alt ist die hier genutzte Version nicht.
Ich zielte mehr auf die absolut veraltete Darstellung der Threads und Posts in dieser furchtbaren Zeilenform.
Öhm, alles im Web wird in irgendeiner Zeilenform dargestellt. Solltest du die Baumdarstellung gemeint haben: die ist aus meiner (und anderer) Sicht unübertrefflich übersichtlich. Sie bedarf, wie praktisch alles im Leben, nur einer Eingewöhnung.
Dass du dir das Design und die Navigation nach Belieben anpassen kannst beweist das Gegenteil.
Ich hab da mal reingeschaut. Mal davon abgesehen, dass man von der Vielzahl von Einstellmöglichkeiten fast erschlagen wird und die Anzeige der Einstellungen in Opera 6.05
Ohjemine. Wo hast du den den ausgegraben? Aktuell ist Version 9.23. Deine Version hat ja noch nicht einmal die neue Rendering-Engine. Du solltest diese Version schleunigst entsorgen.
zum Teil fehlerhaft ist, ändert sich nicht an der veralteten Zeilenanzeige (sofern ich das richtig mitbekommen habe).
Nicht in der Hauptdatei, ja. Dafür bedarf es eines User-Stylesheets.
Um es mal aus meiner Sicht auf den Punkt zu bringen: Das Forum schreckt ab.
… und es lädt zum Wiederkehren ein. Hängt vom Betrachter ab.
Geht zumindestems mir so. Und das aktuelle Foren nicht so aussehen wie das hier, da wird man mir sicherlich zustimmen.
Das liegt daran, dass das, was du als „Foren“ bezeichnest eigentlich „Boards“ sind. Und diese sind, im wahrsten Sinne des Wortes, „brettartig“ aufgebaut. Richtige Foren unterstützen sauberes Threading wie es in Newsgroups und auf Mailinglisten möglich ist.
Falls du das Archiv meinst: ja, das ist in der Tat schwierig zu bedienen. Falls du die aktuelle Forenhauptdatei meinst: registriere dich und passe die Darstellung deinen Wünschen an.
Ich muss mich erst einloggen um eventuell 'ne halbwegs brauchbare Ansicht zu bekommen? Oh Mann, Usabilty: Null Punkte.
Für dich, ja. Für mich: deutlich mehr.
Du kennst <I>?
??? Öh... ich verstehe nicht ganz. (Dafür kenn' ich "Wayne", sofern das <I> in dieselbe Richtung zielt.)
Nein. Siehe SELF-Lexikon.
Einen schönen Freitag noch.
Gruß, Mathias
ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
debian/rules