Cheatah: I-Explorer zeigt Seite nicht richtig an

Beitrag lesen

Hi,

Wenn man auf diese Seite geht und auf Enter klickt, wird die Seite nicht richtig angezeigz.

in Seamonkey geht ein neuer Tab auf (warum eigentlich), welcher eine große, graue Fläche mit der Inschrift "Click here to get the plugin." enthält. Der IE zeigt lediglich eine gelbe Warnzeile, die mich darüber informiert, dass der Aufruf einer ActiveX-Komponente blockiert wurde. Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, keine dieser Anzeigen verdient die Bezeichnung "richtig".

Es gibt bestimmt ein Script dafür oder?

Für Vernunft gibt es kein Script, nein. Flash-basierte Websites funktionieren halt nicht.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes