Autoresponder: Widerspruch zur Niederschrift bei der zuständigen Stelle

Beitrag lesen

Das hört mich für mich so an, als ob sich dein Freund nach einem guten Anwalt umsehen sollte. Dieser sollte dann möglichst bei solchen Terminen dabei sein, bzw. alle Bescheide etc. sollten direkt an diesen Anwalt laufen (ich bin der Meinung, dass sowas möglich ist). Einen (Fach-)Anwalt für Verwaltungsrecht(?) würde ich aber in jedem Fall zur Rate ziehen.

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich werde Deinen Vorschlag selbstverständlich gerne in die Liste eintragen.
Bitte habe aber Verständnis dafür, dass ich Dir im Moment noch keine Bewertung zukommen lassen kann. Diese wird aber nach Überprüfung aller ähnlichen Vorschläge unverzüglich durchgeführt und Dir anschließend die Relevanz Deines Beitrages mitgeteilt.

Bis dahin habe bitte noch ungefähr 33 Jahre, 2 Monate und 7 Tage Geduld.

Diese Antwort wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.