Kai345: conditional comments für Opera?

Beitrag lesen

Grütze .. äh ... Grüße!

Da sie "hidden" sind, sollte zu erwarten sein, daß sie eben nicht angezeigt werden - tun sie auch nicht. Nur: der Platz, den sie belegen, wird von Opera trotzdem freigehalten, von allen anderen nicht. Da ich für "input" eine Breitenangabe definieren muß, zeigt Opera also ein exakt in dieser Breite gehaltenes "Loch".

Kann ich hier nicht nachvollziehen, Ich habe das sowohl an einem Beispiel getestet wie auch  hidden-Felder in "meinem" Formular und es wird jeweils kein Platz freigehalten.

Kann es sein, daß irgend eine Anweisung in deinem CSS "allgemein" genug ist, aus Versehen die "hidden inputs" mitzugestalten?


Kai

--
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|