Chrom-Styler: per SSI immer aktuelle AGB aus *.txt Datei

Beitrag lesen

Hallo,
Ich möchte gerne für meine Website und auch für meine eBay Auktionen immer die aktuellen AGBs Wiederrufsbelehrungen usw. online haben.

Ich habe mir daher gedacht, statt fest im Quelltext, diese als TXT Datei (agb.txt, wiederruf.txt, usw) auf meinem Server zu speichern.

Wenn dann mal was geändert werden muss, änder ich einfach die Datei und es wird in allen Projekten von mir geändert.
Grade weil oft beim Absatzrecht usw sehr oft Änderungen erfolgen und ich bei eBay gerne die Wiedereinstell Option nutze, würde dies meinen Arbeitsalltag SEHR erleichtern.

Ich hatte mir dafür gedacht ich lege eine normale Tabelle an...

<table border="0" width="100%" id="table1" cellspacing="0" cellpadding="0" height="100%">
 <tr>
 <td colspan="2"></td>
 </tr>
 <tr>
 <td></td>
 <td></td>
 </tr>
 <tr>
 <td></td>
 <td></td>
 </tr>
</table>

so ganz schick...
in der obersten zusammengefassten Zeile der Tabelle soll dann z.B. die Artikelbeschreibung stehen.

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
</head>

<table border="0" width="100%" id="table1" cellspacing="0" cellpadding="0" height="100%">
 <tr>
 <td colspan="2">
 <p align="center">Artikelbeschreibung<br>
 Bild<br>
 Bild<br>
 Bild<br>
 <br>noch mehr infos</td>
 </tr>
 <tr>
 <td></td>
 <td></td>
 </tr>
 <tr>
 <td></td>
 <td></td>
 </tr>
</table>

und um dann meine oben genannten Aktuellen infos einzubinden halt der SSI Befehl:

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
</head>

<table border="0" width="100%" id="table1" cellspacing="0" cellpadding="0" height="100%">
 <tr>
 <td colspan="2">
 <p align="center">Artikelbeschreibung<br>
 Bild<br>
 Bild<br>
 Bild<br>
 <br>
 noch mehr infos</td>
 </tr>
 <tr>
 <td><!--#include file="abg.txt" --></td>
 <td><!--#include file="wiederruf.txt" --></td>
 </tr>
 <tr>
 <td><!--#include file="info1.txt" --></td>
 <td><!--#include file="info2.txt" --></td>
 </tr>
</table>

Aber leider wird da NICHTS angezeigt.
Die besagten Dateien liegen im gleich verzeichnis auf dem Server und haben auch voll leserechte.

WAS MACH ICH FALSCH???

Ist es für den 2. Schritt überhaupt möglich auch auf extrene Dateien zuzugreichen? so wie z.B. hier
<!--#include file="http://www.url.de/folder/file.txt" -->