wucher wichtel: 2 Kugeln stoßen sich physikalisch richtig voneinander ab

Beitrag lesen

Hallo!

Wie krieg ich dann die Koordinaten wie die Kugel wieder vom anderen Objekt "weg gehen" soll?

Du hast es doch schon geschrieben: Einfallswinkel = Ausfallswinkel. Du kennst doch sicherlich den Einfallswinkel. Und genau dieser Winkel ist auch der Winkel, in dem die Kugel sich wieder von der Wand entfernt.

Ansonsten wäre es vielleicht auch sinnvoll mal zu posten, welche Werte du kennst. Ohne diese Angaben ist es IMO schwer dir zu helfen. Deine Angaben sind sehr schwammig, finde ich.

ciao, Lukas

--
Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”