Uwe Boll: Bildanzeige nach 2facher Dropdown Auswahl

Hallo zusammen,

ich würde gerne folgenden Effekt auf meine Homepage einbauen:

Ich habe 2 Dropdown Menüs in denen der Besucher jeweils aus drei Einträge wählen kann. Sobald er dies getan hat soll er beim Betätigen des Buttons "Start" als Ergebnis ein bestimmtes Bild als jpg (mit der Berechnung) unterhalb des Formulars angezeigt bekommen (natürlich in Abhängigkeit welche Optionen er in den dropdown gewählt hat). Bilder befinden sich auf einem Server (keine Datenbank)
Meine Frage an Euch: Wie kann ich diese in Java oder/und html realisieren?

Besten Dank
Uwe

  1. Hallo!

    Meine Frage an Euch: Wie kann ich diese in Java oder/und html realisieren?

    Schau dir mal das an: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/verkettete-auswahllisten/.

    ciao, Lukas

    --
    Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”