Kai345: Code-Verbesserung u.Test gewünscht

Beitrag lesen

Grütze .. äh ... Grüße!

Ich habe mir letzte Nacht ein kleines Popup-Script -> popup.js auf div-Basis zur universellen Anwendung gebaut.

Die (inzwischen erweiterte) Testumgebung ist umgezogen, das Popup-Script in vielen Punkten verbessert.

Ich scheine keine _einfache_ Lösung gefunden zu haben, den unsichtbaren iframe innerhalb des Hauptcontainers auf volle Höhe zu bringen. Daher habe ich jetzt in der show() funktion erst den Hauptcontainer angezeigt und dann mit offsetHeight den iframe "nachberechnet".

Leider hat der IE irgendwie noch keine Freundschaft mit einem der Test-Beispiele schließen könne, aber das wird wohl ein CSS-Problem sein (das ich allerdings zur Zeit [wahrscheinlich wegen Müdigkeit] nicht erkenne, 8:30Uhr .. hmm es wird nun wirklich mal Zeit fürs Bett ; )

Die Sache mit dem z-Index ist mir zur Zeit dann doch zu viel, komme nicht dazu, ich bin schon froh, daß ich zwei ziemlich üble Fehler, die nur beim IE auftraten, gefunden habe. IE ick liebe dir, besonders deine aussagekräftige Debug-Hilfen. Firebug ist nix dagegen *wg*


Kai

--
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|