Kai345: kapselung durch *function stacks*

Beitrag lesen

Grüße!

[code lang=javascript]var Popup = (function () { // legt einen weiteren funktionsstack an, ...

etc.

Vielen Dank für deine Mühe. Ich habe deinen Beitrag gedruckt und abgespeichert, um auf jeden Fall darauf wieder zurückgreifen zu können, wenn ich das Prinzip wenigstens ansatzweise verstehe. Für jemanden, der gerade mal seinen ersten Konstruktor geschrieben hat und dem die OOP Grundlagen in weiten Teilen noch fehlen, ist das erst mal noch etwas zu viel. Ich merke immer mehr, wie weit der Weg noch ist ...


Kai

--
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|