frankx: Die Breite mehrerer gleicher Elemente verändern

Beitrag lesen

Hellihello Struppi,

Da ich fast alle JS Threads hier lese (und das seit einigen Jahren), weiß ich nicht woher dein Gefühl kommt. Im gegenteil hier werden oft und gerne irgendwelche Spielreien mit JS entwickelt.

Nur wenn der Fragende sich mit JS andere Wege verbaut, wird natürlich nochmal hinterfragt ob ihm das bewußt ist und ob er das wirklich will, bevor man eine zweifelhafte Lösung anbietet.

Nun, das doch mal eine aussagekräftige Quelle.

Ich sehe halt, dass sich sowohl mit Frames (Abstraktion weil "includieren") aber insbesondere mit JS (über a) Programmieren und b) DOM) was lernen lässt. Ist vielleicht eher eine grundlagenforschungsorientierter Ansatz (und wie schon gesagt ein autorenlastiger: meine Seite gehört mir (;-)).

Kann man, muss man aber nicht ;-)

Da stellt sich dann die Frage, ob das Lernziel sinnvoll ist oder nicht oder ob nicht der andere Weg mehr Lerninhalte birgt. Aber das dürfte von Fall zu Fall verschieden sein.

Genau, wie die Freiheit des Autors so natürlich auch die Freiheit des Lehrenden.

Dank und Gruß,

frankx