Peos: Keine Anzeige von php-Dateien im internen Browser HTML-Kit

Ich benutze HTML-Kit und habe seit einigen Tagen das seltsame Problem,das einige (nicht alle)
php-Dateien nur in der Code-Vorschau angezeigt werden koennen aber nicht im Prewiev-Modus.Im externen Browser wie dem FF oder im IE geht es hingegen normal.
Mit anderen Editoren tritt das Problem ebenfalls auf,bspw. mit Phase 5 geht es auch nicht:
Merkwuerdigerweise klappt es ab und zu, die Vorschau zu generieren aber
wenn ich dann wieder in den Editor-Modus switche um dann gleich wieder in den Vorschau-Modus,habe ich wieder ein weisses Vorschaufenster
Das Problem muss an HTML-Kit oder am Rechner liegen,denn ich habe testweise die Datei an jemanden anderen geschickt der mit Dreamweaver arbeitet und der konnte die Datei im Preview-Modus ganz normal oeffnen.
Kennt jemand dieses Problem ?

1. Hallo

Ich benutze HTML-Kit und habe seit einigen Tagen das seltsame Problem,das einige (nicht alle) php-Dateien nur in der Code-Vorschau angezeigt werden koennen aber nicht im Prewiev-Modus.Im externen Browser wie dem FF oder im IE geht es hingegen normal.
    Mit anderen Editoren tritt das Problem ebenfalls auf,bspw. mit Phase 5 geht es auch nicht:
    Merkwuerdigerweise klappt es ab und zu, die Vorschau zu generieren aber wenn ich dann wieder in den Editor-Modus switche um dann gleich wieder in den Vorschau-Modus,habe ich wieder ein weisses Vorschaufenster. Das Problem muss an HTML-Kit oder am Rechner liegen,denn ich habe testweise die Datei an jemanden anderen geschickt der mit Dreamweaver arbeitet und der konnte die Datei im Preview-Modus ganz normal oeffnen.
    Kennt jemand dieses Problem ?

Läuft ein lokaler Webserver und werden die Dateien auch über ihn aufgerufen?

Tschö, Auge

--
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2