Tom: Google war nicht hilfreich

Beitrag lesen

Hello,

http://images.google.com und ins suchfeld filetype:iff oder filetype:xbm etc.

Hast Du eigentlich Recht. Ist ja nur zum Testen und nicht zum wiederveröffentlichen...

Google war keine so wirklich gute Idee.
Die Bilder scheinen zum größten Teil bereits konvertiert vorzuliegen, auch wenn sie noch die Original-Endung haben. So ganz habe ich das noch nicht durchschaut, wer mir da einen Streich spielt.

Und *.swf krieg ich nur mit Umstand...

Dafür werde ich wohl bald Besuch bekommen. Bei der Suche nach *.jpx bin ich auf wirklich heftige Kinderporno-Seiten gestoßen.

Welche Grafiksoftware kann denn möglichst viele unterschiedliche Formate schreiben?
Ist mir eigentlich auch egal, was drauf ist uf den Bildern, Hauptsache möglichst viele unterschiedliche Formate mit allen Varianten (Farbtiefe, Auflösung, usw.)

Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)