Probleme nach Serverumzug...
huesmann
- webserver
Hy Leute,
Bin ganz neu hier und völlig verzweifelt... hoffe ich mache alles richtig..
Ich hatte meine HP bis vor ein paar tagen bei funpic und bin jetzt zu Strato (V-Server) umgezogen und hab da meine HP upgeloadet.
Nun habe ich das Problem, dass ich sehr viel mit php in Kombination mit txt-Dateien gearbeitet habe und eigentlich alles was damit zutun hat geblockt wird (fopen(),....).
Die rechte aller Dateien stehen auf 0644 und wenn ich sie auf 0777 stelle tut fast alles das will ich aber nur ungern und selbst wenn dann könnte ich ja keinen Stadart vergeben, so dass alles auf 0777 steht und ich müsste alles von Hand ändern da ein rekusives-phpscript nichts bringt weil chmod geblockt wird...
Bei funpic tat vorher alles, obwohl die Rechte aller Datein auf 0644 standen. Was kann ich da tun???
mfg huesmann
Hallo,
Die rechte aller Dateien stehen auf 0644 und wenn ich sie auf 0777 stelle tut fast alles das will ich aber nur ungern und selbst wenn dann könnte ich ja keinen Stadart vergeben, so dass alles auf 0777 steht und ich müsste alles von Hand ändern da ein rekusives-phpscript nichts bringt weil chmod geblockt wird...
Hast du dir mal angeguckt, wer der Eigentümer der enstprechenden Dateien ist, und unter welchem Benutzer dein Server läuft?
Schöne Grüße,
Johannes