Christian Lehr: Browserfenster Symbol-/Adressleiste/etc ausblenden

Beitrag lesen

Mh.... Da ich inzwischen fast sagen würde, dass des ohne window.open nicht geht, vielleicht kennt jemand einen offline Browser für solche Zwecke für den man NICHTS bezahlen muss? Also zB so wie das Teil was bei Diskstarter (von Mirabyte) dabei ist, nur als Freeware oder open Source?

Ich wunder mich irgendwie, dass es für sowas nicht schon ne Lösung gibt.. in vielen Foren wird dann einfach gesagt, warum html menü? Mach das doch lieber mit irgend einem CD Autorun Menü-maker....

Aber erstens find ich keine Kostenlosen, die das können was ich brauch, und um was zu bezahlen mach ich zu selten CD-Menüs...
Und zweitens bin ich der festen Überzeugung, dass man wenn man das selber in html erstellt viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat, als sie einem ein Menü-Maker je geben könnte (Es sei denn er ist nichts anderes als ein WYSIWYG-Editor... Und selbst dann bin ich mit selbst gemachtem Quellcode besser dran.. find ich... )

Hat nicht irgendjemand nen Tipp, wie ich meine kleine Autorun-CD "Webseite" in nem Application Fenster (oder nem Browserfenster das so aussieht) und nicht in nem Browserfenster mit Adressleiste und Symbolleisten laufen lassen kann?

Wäre echt super!

MFG