johannes: Google soll alle Links verfolgen zum Eintrag

Hallo an alle

Hab da mal ne Frage

Google nimmt mich bei jedem Link den ich einzeln hinzufüge auf.
Aber dass der Roboter/Spider von Google alle  weteren auf der Seite automatisch verfolgt und aufnimmt scheint nicht zu funktionieren.

Ist da hier vieleich  ein Fehler?
Ich habe beide im Headbereich aufgeführt.

<meta name="robots" content="index">
<meta name="robots" content="follow">

Vielen Dank für eure Lösungen

Johannes

1. Hi,

Hab da mal ne Frage

oh, das hatten wir diese Woche noch nicht.

Aber dass der Roboter/Spider von Google alle  weteren auf der Seite automatisch verfolgt und aufnimmt scheint nicht zu funktionieren.
    Ist da hier vieleich  ein Fehler?

Aber sicher: Es sind keine Links vorhanden, denen ein Suchmaschinen-Robot folgen könnte. Auch ansonsten fehlt jedweder Inhalt. Der von Dir genannte Code ist so ziemlich das einzige, was eine Webseite nicht braucht, um von einer Suchmaschine beachtet zu werden.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo,

Google nimmt mich bei jedem Link den ich einzeln hinzufüge auf.

Deine MEta angaben sind OK. Google folgt allen a href links nur mit Javascript kann man was vor google verstecken.

Wenn du bei den Suchergebnissen nicht sofort an erster Stelele stehst liegt das nicht an deinen Metatags sondern daran daß zu wenig andere Leute auf deine Seite verweisen. Außerdem braucht google viel Zeit bis Änderungen und sämtliche Bilder in den Index übernommen werden.

MfG