THETREE: Online-WYSIWYG für "eine einzelne Seite" einer Website gesucht

Hallo liebe Forengemeinde,

wie das Thema schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit eine einzelne Seite einer Website möglichst per WYSIWYG direkt "online" zu editieren. Es soll kein komplexes CMS eingesetzt werden, ein einfaches Script oder ein einfaches MiniCMS mit ein paar WYSIWYG-Funktionen reicht aus.

Wer kennt ein solches Skript und kann es mir freundlicherweise nennen?

Viele Grüße
THETREE

  1. Tach,

    Ich verstehe zwar nicht ganz genau, was du jetzt möchtest, aber alle möglichen CMS, wie z.B. "CMS Made Simple" und andere, finden sich mitsamt Demo auf OpenSourceCMS.com.

    dejot

    --
    ie:( fl:( br:^ va:| ls:& fo:| rl:( n4:? ss:} de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:|
  2. Seid gegrüßt!

    Vielleicht hilft dir sowas weiter.

    --
    Bis Später
        
    ________________________________________________________________
    [Testversion meiner Seite] [Zwei unterwegs in Australien]
    SelfCode: ie:% fl:( br:^ va:) ls:< fo:| rl:( n4:& ss:) de:> js:| ch:| mo:| zu:)
  3. wie das Thema schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit eine einzelne Seite einer Website möglichst per WYSIWYG direkt "online" zu editieren. Es soll kein komplexes CMS eingesetzt werden, ein einfaches Script oder ein einfaches MiniCMS mit ein paar WYSIWYG-Funktionen reicht aus.

    Versuch gerade sowas hinzukriegen...
    http://test.thnaeff.ch/mytinyarchive/index.php
    mit dem FCKeditor:
    http://www.fckeditor.net

    wenns sowas ist was du meinst.

    mfg
    mabuhay