Christoph Schnauß: virtuellen Host erstellen

Beitrag lesen

Mensch Wilhelm,

es langweilt!

Danke, du mich mit solchen Anmerkungen auch. Das kannst du doch besser. Du hättest zum Beispiel die geniale Idee, daß "127.0.0.2" keine gar so geniale Idee ist, beipflichtend freundlich kommentieren und mir ein "fachlich hilfreich" aufkleben können, statt dich mit einer absoluten Nebensächlichkeit, die auch noch als solche gekennzeichnet wurde, aufzuhalten.

Andrerseits: wozu gibt es in der Forumsoftware die Möglichkeit, Verweise anklickbar zu gestalten? Nur damit solche Forums-Oldies wie du gelegentlich zu verstehen geben können, daß man so einen uralten Schmarrn eh nicht mehr braucht, weil sämtliche Forums-Newbies das hoheitsvoll ignorieren und die Forums-Hilfe sowieso für überflüssig halten? Ich kann diese deine Einstellung nicht wirklich nachvollziehen.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|