Wilhelm Turtschan: virtuellen Host erstellen

Beitrag lesen

habe d'ehre Christoph

statt dich mit einer absoluten Nebensächlichkeit, die auch noch als solche gekennzeichnet wurde, aufzuhalten.

Och Christoph, willst Du mich jetzt wirklich ins Archiv jagen, damit ich alle Nebensächlichkeiten raussuche, die Dir so innerhalb zwei/drei Wochen aus der Tastatur gleiten? Hmhh, da müsste ich jetzt erst das Elaborat der Forumshilfe bemühen und ehrlich gesagt: Darauf habe ich keinen Bock.

Andrerseits: wozu gibt es in der Forumsoftware die Möglichkeit, Verweise anklickbar zu gestalten? Nur damit solche Forums-Oldies wie du gelegentlich zu verstehen geben können, daß man so einen uralten Schmarrn eh nicht mehr braucht, weil sämtliche Forums-Newbies das hoheitsvoll ignorieren und die Forums-Hilfe sowieso für überflüssig halten? Ich kann diese deine Einstellung nicht wirklich nachvollziehen.

Nein, weil auch ich als "Oldie" letztens massive Probleme hatte, eine Url klickbar zu machen und es mir nicht gelang (wegen einem zweiten ?). Und das die Forumssoftware andere Konventionen bei Links als die grosse Mehrheit bei Foren und Boards im anderen WWW hat, sorry - das weiss halt nicht jeder. Und man muss nicht immer wieder darauf rumreiten. Es genuegt einmal pro Woche. ;-)

Dirk hat letztens versucht es durch die Blume zu sagen, ich bin halt etwas direkter und undiplomatischer, halt ein bayerischer Querschaedel. Ich lege mich ja schon nicht mehr wegen Deiner Xampp-Phobie mit Dir an, das ist vergebene Liebesmueh (obwohl die vielen Install-Fragen zu PHP/MySQL eine andere Sprache sprechen), aber wenn sich jemand permanent über die Lappalie der Nichtverlinkung mokiert, sorry da fuehle ich mich wie ein Kater, dem das Fell gegen den Strich gebuerstet wird.

man liest sich
Wilhelm