Kirsten Evers: virtuellen Host erstellen

Beitrag lesen

Hallo Christoph,

ihr braucht keine/n Streitschlichter/in, sondern schlicht uns einfach die Einsicht in Eure Verantwortung für den eigenen Standpunkt/die eigene Sicht der Dinge und gleichzeitig die Akzeptanz für den/die des anderen.

Na gut, ich nehme das als Schlichterspruch zur Kenntnis ;-)

ich bin keine Schlichterin, sondern sage manchmal einfach das, was ich so in den letzten Jahren über zwischenmenschliche Zusammenhänge gelernt habe ;-)

Dazu gehört, dass ich inzwischen weiss, dass solche Statements nicht immer willkommen sind und auch nicht unbedingt verstanden werden. Mich regt das nicht mehr auf, sondern ich akzeptiere das. Ich habe mich in der Vergangenheit häufig unbeliebt gemacht deswegen. Der Unterschied zu früher ist einfach der, dass ich es heute weiss :-)

Viele Grüße aus Hamburg,

Kirsten