Kirsten Evers: virtuellen Host erstellen

Beitrag lesen

Hallo Christoph,

Ich habe mich in der Vergangenheit häufig unbeliebt gemacht

Hm. Falls ich mich jetzt richtig erinnere, auch bei mir - allerdings über viele Ecken herum, und es ist auch ein paar Jahre her.

Echt? Das überrascht mich nun aber doch. Ich könnte hier ein paar Namen nennen, aber Deiner wäre aus meiner Sicht nicht dabei. Und so furchtbar lange kann es noch nicht her sein...zwei-drei Jahre? Da war die Zeit, in der es mir sehr schlecht ging. Aber da kannst Du mal sehen, es kommt irgendwann alles ans Licht ;-)

Weia. Das klingt ja beinahe so, als ob ich was nachzuholen hätte ...

Das sollte keine Aufforderung zu irgendwas sein, wie gesagt, ich hatte keine Ahnung, dass bei Dir da noch was offen ist. Aber wo Du gerade davon sprichst...ich bräuchte da noch ein vernünftig funktionierendes JavaScript für ein Dame-Spiel, und ich erinnere mich dunkel, dass Du mal Ambitionen gezeigt hast, mir das freie angepasste, das ich hier verwende, richtig schick zu machen... :-)=)

(...die Seite muss sowieso mal überarbeitet und aktualisiert werden...barrierefrei für chronisch weisse Schafe :-))

Viele Grüße,

Kirsten