Björn: Fotos mittig plazieren?!?

Tach allerseits! Habe ein Problem und zwar möchte ich für eine Seite ein Fotoalbum erstellen und dafür sollen dir Fotos genau mittig plaziert werden. Ich habe allerdings nur gefunden, wie man das nach Pixeln ausrichtet, aber ich möchte es für jede Auflösung genau mittig ausrichten. Auf self html find ich allerdings nur wie man das um Text ausrichtet und das klappt irgendwie nicht ganz. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Danke und lasst euch nicht vom Orkan wegpusten ;-)

  1. Hallo,

    Habe ein Problem und zwar möchte ich für eine Seite ein Fotoalbum erstellen und dafür sollen dir Fotos genau mittig plaziert werden. Ich habe allerdings nur gefunden, wie man das nach Pixeln ausrichtet, aber ich möchte es für jede Auflösung genau mittig ausrichten. Auf self html find ich allerdings nur wie man das um Text ausrichtet und das klappt irgendwie nicht ganz. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

    Stichwort: CSS-Eigenschaft: margin:auto;

    Danke und lasst euch nicht vom Orkan wegpusten ;-)

    Danke :)
    Grüße,
    Willi

  2. Hallo!

    Auf self html find ich allerdings nur wie man das um Text ausrichtet und das klappt irgendwie nicht ganz.

    SELFHTML ist dein Freund :)

    ciao, ww

    --
    They are red and hot