Struppi: Erholung

Beitrag lesen

Ich hatte veränderte Leberwerte nach ca. 15 Jahren regelmäßigen Konsum und davon ca. 7-8 Jahre 10-15 Bier am Tag (halbe Liter).

So einen Tag habe ich alle 7 - 8 Jahre. ;-)

Ja, man lebt schneller wenn man säuft (ob man mehr erlebt dürfte Objektiv schwer zu beweisen sein)

Was machst du mit der enormen Flüssigkeitsmenge?

Er entsorgt sie per Caps Lock.

immer zu Scherzen aufgelegt ;-)

Aber stimmt schon, auf den Autobahnen im Umkreis von 200 km kenne ich jeden Parkplatz und Rastätte.

'ne zeitlang ham wir, um den Alkoholkonsum zu mindern, immer Radler getrunken, das waren dann am Schluss auch i.d.R. 10 Dosen, man macht sich ja erstmal keine Gedanken und es war Sommer. Aber 10 Dosen Radler sind 5 L Flüssigkeit und die Hälfte davon ist Zitronenlimo, nach der Erkenntniss war für mich erstmal Schluss mit Radler

Struppi.

--
Javascript ist toll (Perl auch!)