Kirsten Evers: CMS basteln

Beitrag lesen

Moin,

Das ist immerhin ein Verhandlungsansatz. Ihr solltet euch irgendwo in der Mitte treffen, so daß dein Provider dir PHP 5.2 einrichtet und du ihm danach erklären kannst, daß deine Knarre eh nur mit Gummibärchen geladen war.

Ganz falsch, Mon Chéri :-)

PHP 6 ist sowieso noch nicht für den Produktiveinsatz vorgesehen. Wenn Kirstens Provider 5.2.0 installiert hat, hat er damit schon die aktuellste stabile Version.

Aber du hast gesehen, welche installiert ist? 4.4.4? Und ob ich darauf Einfluss habe, wird sich erst nach der Schachtel Mon Chéri zeigen :-)

Dafür git es die Direktive "PHPINIDir", die übrigens konsequenterweise in der Apache-Dokumentation nicht aufgeführt ist (hihi, wenn ich will, kann ich offenbar auch ganz schnucklige Links formatieren).

Wieso, es geht doch gar nicht darum, ob du es kannst, sondern darum, ob andere es können und ob sie deinem gnädigen Urteil standhalten was das Linksetzen angeht, jedenfalls habe ich da sowas gelesen...? ;-)

Was soll die auch in der Apache-Dokumentation verloren haben? Siehe http://www.php.net/configuration.

Ich kann doch als ganz stinknormaler Webspacemieter die Konfigurationsdateien nicht beeinflussen...

Aber wir sind alle in der glücklichen Lage, Linkformatierungen im Selfraum selbst beeinfussen zu können :-)

Viele Grüße,

KIrsten

0 47

CMS basteln

Christoph Schnauß
  • software
  1. 0
    Sebastian
    1. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0

        CMS basteln - eventuell mit PHPBB-Code?

        Christoph Schnauß
      2. 4
        Sven Rautenberg
        1. 0
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Auge
            1. 0
              Christoph Schnauß
              1. 0
                Auge
          2. 5
            Sven Rautenberg
            1. 0

              Perfektionismus

              Christoph Schnauß
              • menschelei
        2. 0
          Blaubart
  2. 5
    Thomas J.S.
    1. 0
      Jeena Paradies
    2. 0
      Christoph Schnauß
    3. 0
      Christian Seiler
    4. 0
      King Lully
  3. 0
    uwe
  4. 0
    MADU
  5. 0
    André Laugks
  6. 0
    svg4you
  7. 2
    Wilhelm Turtschan
    1. 1
      Schuer
      1. 0
        Blaubart
        1. 0
          Bud
    2. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Wilhelm Turtschan
        1. 0
          Christoph Schnauß
  8. 4
    Schuer
    1. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Wilhelm Turtschan
    2. 0
      Kirsten Evers
      1. 0
        Jasmin
        1. 1
          Johannes Zeller
          1. 0
            Jasmin
        2. 0
          Kirsten Evers
          1. 0
            Christoph Schnauß
            1. 0
              Kirsten Evers
              1. 0
                Christoph Schnauß
                1. 1
                  Kirsten Evers
                  1. 0
                    Christoph Schnauß
                    1. 0
                      Johannes Zeller
                      1. 0
                        Kirsten Evers
                        1. 0
                          Johannes Zeller
                2. 3
                  Johannes Zeller
                3. 0
                  Auge
      2. 0
        Schuer