Bobby: blödes IE versaut mir meine HP

Beitrag lesen

Moin

Also erstmal muss ich sagen, dass ich inzwischen soweit bin den IE gänzlich zu ignorieren. Wenn der Browser das nicht W3-gerecht darstellen kann, dann ist das ein Problem des Herstellers und nicht des Webmasters (Meinung). Es ist nunmal einer der inkompatibelsten Browser auf dem Markt.

Willst du wirklich 50 oder 60% der User ausschließen? das kann nicht dein Ernst sein. Wenn der IE eines Tages 1 % oder weniger Anteil hat, dann kann man mal drüber nachdenken. Man kann doch nicht jedem User vorschreiben was er zu benutzen hat. Und es gibt tatsächlich Leute die NUR mit dem IE klarkommen. Wenn man was vorschreiben will, ist man wieder bei dem berühmten "Optimiert auf ... Auflösung..."

Das finde ich geht gar nicht. Da muß man flexibel sein. Auch wenns weh tut. Crossover ist aber eben doch etwas Elementares am Webdesign.

Gruß Bobby

--
-> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
-> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
ie:{ br:> fl:{ va:{ ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)