chris: Datenbankabfrage - was ist falsch?

Beitrag lesen

Du jagst den ganzen Käse (übersichtlich ist ja wohl was anderes) ja offenbar anschliessend noch durch eine Template-Engine. Wie sieht das, was den Script erzeugt, denn aus, _bevor_ diese es verwurstet?

Hi wahsaga, ich weiß dass es nicht toller Code ist. Aber das ist ein fertiges Script welches ich mir nur anpassen wollte. Habe diesen Code nicht selbst geschrieben.

Und eigentlich sieht der betroffene (Template-) Teil so aus:

   $get_tpl_dat=mysql_query("SELECT template FROM sf_".$sql_cfg_pv) or die("Template konnte nicht geladen werden!<br />".mysql_error());  
   $template_e=mysql_fetch_array($get_tpl_dat);  
   $template=$template_e["template"];  
   if ($template == '') {  
    $template = "<table align=\"center\" border=\"1\" bordercolor=\"#000000\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"1\" width=\"100%\"><tr><th ";  
    $template .= "align=\"left\" colspan=\"3\">{TITEL}</th></tr><tr><td valign=\"top\" colspan=\"3\"><p align=\"justify\">{BESCHR}</p></td>";  
    $template .= "</tr><tr><td>HitIn: {HITIN}</td><td>HitOut: {HITOUT}</td><td>Partner seit: {DATUM}</td></tr></table><br>\n";  
   }  

Das habe ich mir dann so umgebaut, das die Anordnung nur anders aussieht und dann wollte ich mir nun nur noch eine Abfrage einbauen, das bei richtigen Ergebnis der zusätzlicher Template-Teil mit dem Bild eingefügt wird.

gruß,
wahsaga

gruß Chris