vvf: IEs for Linux - keine Standardfomratierungen

Hallo,

ich habe mir sobene die IEs for Linux installiert. Sie funktionieren eingentlich auch ganz gut.

Jedoch werden keine Standardformatierungen verwendet, d.h, alle Elemente sind wirklich unformatiert, noch nicht einmal h1 wird größer dargestrellt etc. Wie kann ich das berichtigen?

Außerdem kennt er keine gepunkteten Borders bzw. stellt sie nicht richtig dar, hatr jemand eine Idee, woran das liegft?

Gruß

  1. Hallo vvf.

    ich habe mir sobene die IEs for Linux installiert. Sie funktionieren eingentlich auch ganz gut.

    Jedoch werden keine Standardformatierungen verwendet, d.h, alle Elemente sind wirklich unformatiert, noch nicht einmal h1 wird größer dargestrellt etc. Wie kann ich das berichtigen?

    Klingt nach einer defekten Installation. Bist du sicher, dass das Setup ohne jegliche Fehlermeldungen durchlief?

    Außerdem kennt er keine gepunkteten Borders bzw. stellt sie nicht richtig dar, hatr jemand eine Idee, woran das liegft?

    Am IE. War schon immer so.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Gruß, Mathias

    --
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
    debian/rules
  2. ich habe mir sobene die IEs for Linux installiert. Sie funktionieren eingentlich auch ganz gut.

    Welche? Die Windows-IEs mit wine bzw. ies4linux? Oder native Linux-Versionen (falls es sowas gibt - wäre mir nicht bekannt)?

    1. Hallo Johannes.

      ich habe mir sobene die IEs for Linux installiert. Sie funktionieren eingentlich auch ganz gut.

      Welche? Die Windows-IEs mit wine bzw. ies4linux?

      IEs4Linux nutzt Wine.

      Oder native Linux-Versionen (falls es sowas gibt - wäre mir nicht bekannt)?

      Gibt es nicht und wird es ganz sicher auch niemals geben. (Es sei denn MS gibt den Quellcode frei oder jemand rekonstruiert ihn. Die Wahrscheinlichkeit von beiden geht gegen Null.)

      Einen schönen Montag noch.

      Gruß, Mathias

      --
      ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
      debian/rules
      1. Welche? Die Windows-IEs mit wine bzw. ies4linux?
        IEs4Linux nutzt Wine.

        Das ist mir klar; ich meinte eher "Windows-IEs mit wine, von Hand konfiguriert, oder das Ready-to-Run-Paket ies4linux?"

        Denn letzteres läuft bei mir absolut einwandfrei (soweit man das jemals über den Internet Explorer sagen kann), so dass eine mögliche Fehlerquelle in der manuellen Installation liegen könnte.

        Oder native Linux-Versionen (falls es sowas gibt - wäre mir nicht bekannt)?
        Gibt es nicht und wird es ganz sicher auch niemals geben. (Es sei denn MS gibt den Quellcode frei oder jemand rekonstruiert ihn. Die Wahrscheinlichkeit von beiden geht gegen Null.)

        Dass sie den Quellcode freigeben, halte ich durchaus für möglich. Irgendwann. Möglicherweise nach einem entsprechenden Gerichtsurteil, möglicherweise nach dem totalen Bedeutungsverlust des IEs. (Wie gesagt - irgendwann. Hoffentlich bald.)

        Aber das heißt immer noch nicht, dass mögliche Verbesserungen von außerhalb in die Versionen einfließen, die zu Windows dazugepackt werden...