nils2: suche: Sprechblase mit einer Miniaturansicht der Zieladresse

Hallo,

habe gerade eine Anfrage von einem wer-weiss-was-user (es geht um Tabellen und i-frames und fremde Webseiteninhalte darin ... :-/ ).

In dem Zusammenhang suche ich etwas, das ich mal gesehen habe, und zwar:

Wenn man über einen Link fährt, sieht man eine kleine Flash(?)-Sprechblase mit einer Miniaturansicht der Zieladresse. Ein Feature irgend eines Anbieters. Habe das in einigen Wordpress-blogs gesehen. Leider ist mir die url dieses Anbieters verloren gegangen.

Kennt ihr die url?

Vielen Dank im Voraus (Ihr verlinke natürlich dem wer-weiss-was user den Thread, wenn ihr wollt, poste ich auch meine Antwort-mail an ihn.).

Gruß, Nils

--
Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt. (Duchamp)
  1. Wenn man über einen Link fährt, sieht man eine kleine Flash(?)-Sprechblase mit einer Miniaturansicht der Zieladresse. Ein Feature irgend eines Anbieters. Habe das in einigen Wordpress-blogs gesehen. Leider ist mir die url dieses Anbieters verloren gegangen.

    Kennt ihr die url?

    Versuchs mal bei http://www.websnapr.com/

    Gruß MeXXi

    --

    ie:% fl:{ br:^ va:| ls:[ fo:| rl:? n4:( ss:} de:> js:| ch:? sh:) mo:| zu:}
    1. Hallo,

      Versuchs mal bei http://www.websnapr.com/

      Vielen Dank, das hatte ich gesucht.

      Gruß, Nils

      --
      Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt. (Duchamp)