sascha: fenster schließen nach ausdruck

guten morgen,

ich habe ein javascript, mit dem man die seite ausdrucken kann und die anzahl der klicks auf den button gezählt werden.

mein klägliche versuch:
nach klick auf den button soll sich die seite schließen.

<a href="javascript:window.print();count();close();">AUSDRUCK</a>

klappt aber nicht :-(
sascha

  1. Hi,

    ich habe ein javascript, mit dem man die seite ausdrucken kann

    hast Du nicht. Du hast ein JavaScript, mit dem man den Druckdialog öffnen lassen kann[1].

    mein klägliche versuch:

    Ob kläglich oder nicht, er ist zum Scheitern verurteilt.

    nach klick auf den button soll sich die seite schließen.

    Noch vor dem Ausdruck? Dann ergibt die Funktion noch weniger Sinn als bisher. Wieso meinst Du eigentlich, der User wolle das Fenster(!) geschlossen haben, nur weil er das Dokument ausgedruckt hat?

    Cheatah

    [1] Oder einen Fehler produziert, falls die Methode nicht bekannt ist.

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,

      Warum umständlich wenns auch einfach geht?

      ein einfacher Hinweis auf opener.close() hätte den Threadersteller sicher mehr befriedigt als dein Gesülze... naja...

      Gruß,
       Jens