Inhalt automatisch anpassen?
kingofrap
- css
Hallohallo,
habe mir jetzt die Homepage mit div gemacht, nur leider passt sich .main nicht an die größe bzw. Länge des Inhaltest dadrinne an.
Das heißt das wenn ich eine Inhalt Seite die lang ist include steht sie über.
Bild des Problems: http://img3.myimg.de/Problemeed_thumb.jpg
Also ich wüsste egrne wie ich es in css definieren muss das der Inhalt (.content) sich an die weiße Seite (.main) anpasst.
CSS:
.content {
position : absolute;
left : 130px;
top : 95px;
}
.main {
background-color: #FFFFFF;
color: #666666;
margin-right:50px;
margin-left:50px;
margin-top:50px;
}
´MFG und Vielen Dank Daniel
P.S. Wäre auch nett wenn mir einer sagt wie ich unten noch etwas grau lasse so wie an den seiten und oben.
Auf deinem Bild vermag ich es leider nicht auch nur das Geringste zu erkennen, was mich nicht daran hindern wird die bei deinem Problem behilflich zu sein.
*klugscheißermodus-aus*
Sie dir mal overflow in der CSS-Sektion von selfhtml dazu an. Um dir bei deinem Problem noch weiter zu helfen, müsste man natürlich auch deine <div>-Verschachtelungen kennen.
Wie wäre es rechts und links jeweils noch ein div hinzuhauen um den Abstand zu gewährleisten.
Ich weiß nur habe schlechte erfahrung damit den Link in nem Forum anzugeben weil dann auch leute auf die idee kommen gerade hier sich ein opfer zum zuspamen und zum hacken zu suchen weil hier einige anfänger sind.
Naja muss ich mal gucken.
Ist auch eher schwer das Problem zu difinieren.
MFG Daniel
Addresse vor dem "Screenshooten" einfach aus Adresszeile löschen. Oder alles unkenntlich machen, wobei dir irgendwie mulmig ist.
Das ist klar nur dann sieht man wahrscheinlich auch nicht besser leider muss mir mal ne Kostenlose Test-Domain holen oder so.
Trotzdem Vielen Dank
Ich frage nen Freund.
Der hat viel Ahnung hat aber selten Zeit.
MFG Daniel