Wiesler: Word in PDF umwandeln

Hallo, wer kann mir helfen?
Ich such ein gutes, sicheres Programm um Word-Dateien mit Text und Grafiken in pdf-Dateien umzuwandeln. Was ich bisher versucht habe an tools usw.klappt nicht zufriedenstellend. Die pdf-Dateien dienen als Druckvorlage für ein Buch.
Ich danke schon jetz für die Hilfe.
Ingo Wiesler

  1. Hallo!

    Mit den neuen Versionen von OpenOffice und Mircosoft Office dürfte das kein Problem sein. OpenOffice bekommst du hier umsonst.

    ciao, ww

    --
    sh:(  fo:|  ch:~  rl:(  br:>  n4:~  ie:%  mo:)  va:)  de:]  zu:)  fl:(  ss:|  ls:~  js:)
  2. Hallo Wiesler,

    Da hätten wir einmal die Adobe-Variante:
    http://www.adobe.com/de/products/acrobat/

    Oder die kostenlose Variante:
    http://freepdfxp.de/

    Gruß,
    Dodwin

    --
    Dodwin
  3. Glück auf!

    Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich such ein gutes, sicheres Programm um Word-Dateien mit Text und Grafiken in pdf-Dateien umzuwandeln.

    Ich bin mit dem PDF Creator sehr zufrieden

    Beste Grüße

    zwerg Alex

  4. Hello,

    vielleicht schaust Du Dir mal meine letzten Elaborate an

    http://bergpost.annerschbarrich.de -> Ausgaben

    Seitdem ich PDF-Factory benutze, habe ich keine Probleme mehr mit Fonts, Schriftgrößen, Grafiken, usw. Alles anderen Programme, inclusive ADOBE, haben kläglich versagt.

    Harzliche Grüße vom Berg
    http://www.annerschbarrich.de

    Tom

    --
    Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
    Nur selber lernen macht schlau

  5. Moin,

    ich empfehle edocPrintPro.

    Viele Grüße,

    Kirsten